spa

Spas

Planet Spa - Your Wellness Space.


Baron Palace Sahl Hasheesh

Versteckt in den luxuriösen Gärten des Baron Palace Hotels, einem 6-Sterne-Paradies, erwartet Sie ein bezaubernder Rückzugsort für Wellness und Schönheit - das Planet Spa, in dem jedes Detail sorgfältig auf Sie abgestimmt ist, um Ihren Besuch zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen. Die revitalisierende Kraft von Kräutern, Blumen und anderen natürlichen Substanzen, versteckt in Planet Spa Massage-Ölen und anderen Schönheitsessenzen. Wir haben die besten Qualitätsprodukte ausgewählt, damit die Vorteile Ihrer Behandlungen auch nach Ende Ihres Aufenthaltes im Planet Spa noch lange erhalten bleiben.

Diese einzigartige Flucht nach dem neuesten Stand der Technik wird Ihnen ermöglichen, Stress abzubauen und abzuschalten. Wählen Sie aus einer Liste von Behandlungen und Spa-Ritualen, die von antiken Methoden bis zu den innovativsten Techniken reichen. Planet Spa hat für jeden Gast etwas zu bieten.

Feiern Sie einen besonderen Anlass? Dann brauchen Sie sich keine Sorgen machen. Entdecken Sie unsere einzigartigen Pakete und konzentrieren Sie sich auf sich selbst, während wir Sie mit einer wunderbaren Erfahrung belohnen.

Unser Ziel ist es, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Sie durch den wunderschönen Wellness-Planeten zu führen!
Erleben Sie die entspannendste Massage in Sahl Hasheesh - erleben Sie eine Entdeckungsreise mit Planet Spa

  • Türkisches Bad Sauna Dampfbad Whirlpool Verschiedene Duschen (tropisch, warm, kalt und düse) Außen-Spa-Pool mit Düsen-Liegen und Ruhebereichen. Indoor-Entspannungsbereiche Massage-Bereich mit 4 Doppelbehandlungsräumen und 12 einzelnen sowie einer Schlammbadkammer. Umfassende Liste der Massagen einschließlich Hot Stone, Thai, Balinese und Shiatsu. Schönheits-Behandlungen. Health Club mit erstklassiger Ausstattung und Blick auf den Außenpool. Adam & Eva private Paar-Behandlungssuite mit eigenem Zimmer, Ruhebereich, Sauna, Whirlpool, Regendusche und Bad. Flitterwochen Spa Suite mit Behandlungsbereich, Sauna, Whirlpool, Regendusche, Schlafzimmer und Bad. Saftbar Kosmetiksalon Geschäftsfläche Luxuriöse und bequeme Schließfächer Ein Strandmassagezelt

  Red Sea, Hurghada, Egypt
  Mobile: +2 010 2500 1619 + 2 065 340 4295
  9:00 - 19:00

Aroma Massage "Klassisch"

Bei dieser bezaubernden Wellnessmassage werden Sie mit reinem Mandelöl verwöhnt, das mit subtilen Düften angereichert ist, die Ihren Körper entspannen und Ihre Seele erheben werden. Unterschiedliche Duftmischungen wirken anregend oder beruhigend. Es ist Ihre Entscheidung. Erleben Sie traditionelle Aromaheilung. Finden Sie Ihr Gleichgewicht im Planet Spa.

Orientalische Kräuterstempel-Massage

Lindern Sie Schmerzen, reinigen Sie Ihren Körper von Giftstoffen und erweitern Sie Ihre Energiekanäle mit der orientalischen Kräuterstempel-Massage. Es ist eine harmonische Kombination einer klassischen Massage mit traditionellen ägyptischen Heilkräutern. Eine unglaubliche Massage, die Sie mit gesunder Energie und guter Laune füllt. Entdecken Sie die heilende Kraft von Ingwer und Zitronengras - gönnen Sie sich pure Freude, während die Natur Sie heilt.

Anti-Cellulite Massage 45 min

Cellulite ist ein kosmetisches Problem, das durch eine spezielle Massagetechnik beseitigt werden kann, welche die Blutzirkulation in den betroffenen Körperbereichen verbessert. Die mit Bio-Pfefferminzöl infundierte Planet Spa-Spezialcreme verbessert die heilende Wirkung der Massage und hinterlässt eine glatte und straffe Haut.

Orientalische Massage

Erleben Sie orientalische Massage - enthüllen Sie Heilswissen, das seit tausenden von Jahren verwendet wird. Spezielle Massagetechniken umfassen den Einsatz von Unterarmen und Ellbogen, um einen tieferen Druck auf Akupressur und Triggerpunkte zu erzielen. Diese Tiefenmassage mit Dehnungsbewegungen löst alle Verspannungen im Körper. Befreien Sie sich jetzt von Schmerzen und Steifheit.

Vierhand Massage

Geben Sie sich der ultimativen Seligkeit hin, während zwei professionelle Masseure synchronisierte Bewegungen verwenden, um Ihr Massageerlebnis optimal zu gestalten. Mit dieser hervorragenden Ganzkörpermassage lassen Sie Stress und Sorgen los...

Anti-Stress Massage

Diese Massage kombiniert die Elemente verschiedener Massagen und ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Sie beginnt an den Füßen und geht bis zum Kopf um Ihren Stress abzubauen.

Wellness Massage

Eine Behandlung für uneingeschränktes Wohlbefinden! Gönnen Sie sich Entspannung und Wohlbefinden bei einer Wellnessmassage mit Aromaöl (Ihrer Wahl). Ihr ganzer Körper wird mit angenehmem Druck massiert. Um das Ganze abzurunden, können Sie eine wunderbare Kopf-, Nacken- und Gesichtsmassage mit Gesichtsmaske genießen.

Fußreflexzonenmassage ägyptisch

Die Reflexzonenmassage hat eine faszinierende Geschichte von den Gräbern des alten Ägyptens über Kleopatra bis zur Wiederentdeckung dieser verlorenen Kunst in den 1900er Jahren. Die Reflexpunkte sind ein exakter Spiegel des menschlichen Körpers und beinhalten Reflexe für jedes Organ, jede Drüse und jedes Körperteil.

Hot Stone Therapie

Eine traditionelle ganzheitliche Massagetechnik aus Bali, heiße Basaltsteine, sind das Highlight dieser unglaublichen Ganzkörpermassage, die nicht nur körperliche Entspannung, sondern auch Harmonie in die Seele zurückbringt.

Shiatsu Massage

Die Shiatsu-Massage wird ohne Öl durchgeführt, der Patient liegt auf einer Matte auf dem Boden. Durch empfindliche Druck- und Dehnungstechniken entlang der Meridiane kann die Energie wieder richtig fließen.

Abnehm-Wellen

Dieses Programm wurde speziell für die Gewichtsreduktion entwickelt und beginnt mit der Sauna. Danach folgt ein Zitronen- und Orangenpeeling, um die Haut zu glätten, besonders bei Menschen, die unter fettiger Haut leiden. Zitrone und Orange trocknen die Haut aus und reduzieren dunkle Hautflecken. Die Anti-Cellulite-Massage endet mit einer Ganzkörperpackung.

Traditionelle Thai-Massage

Diese 2500 Jahre alte asiatische Massagetechnik wird ohne Öl auf einer Matte durchgeführt. Der Therapeut arbeitet an Ihren Energielinien mit Druck und sanfter Dehnung, um die Flexibilität zu erhöhen, den Körper ins Gleichgewicht zu bringen, Energie freizusetzen, Energie zu erzeugen und zu verteilen. (Bitte bequeme Kleidung tragen).

Nuad Thai Yoga Massage

Diese Thai-Yoga-Massage kombiniert Akupressur (Druckpunktbehandlung) mit passivem Yoga. Der Körper wird auf den Energiebahnen mit gleichem Druck behandelt und der Therapeut führt passive Yoga-Übungen auf Ihnen aus. (Bitte bequeme Kleidung tragen)

Thai Fußreflexzonenmassage

Unsere Füße tragen uns durch das Leben und sind der Spiegel unserer Gesundheit. Eine Fußreflexzonenmassage aktiviert die Selbstheilungsfunktionen unseres Körpers und reduziert gesundheitliche Probleme.

Abhyanga Massage

Abhyanga - die Technik der pflegenden Hände. Sanfte, wohltuende Hände, die Ihnen helfen, sich zu entspannen und loszulassen. Abhyanga ist eine wunderbare Möglichkeit, den gesamten Körper wiederzubeleben und zu harmonisieren. Der ganze Körper wird mit warmem Sesamöl und füllenden Schlägen massiert. Erleben Sie tiefe Entspannung und spüren Sie den Stress verschwinden. Das Körpergewebe wird gestrafft, geglättet und kann Stress und Belastung widerstehen. Der Körper ist auch von Giftstoffen befreit.

Harmonische Kinder-Massage

Kinder möchten auch verwöhnt werden! Die harmonische Kindermassage stärkt das Körperbewusstsein und ist auf die Bedürfnisse von Kindern bis zum Alter von 12 Jahren ausgelegt. Diese außergewöhnliche Massage ist eine willkommene Hilfe bei Stress, Konzentrationsstörungen und Schlafstörungen. Danach fühlen sich die Kinder entspannt und harmonisch.

Lomi Lomi für Kinder

Hawaiianische Massage - löst Verspannungen... Wunderbares Aroma von warmem Kokosnussöl und eine sanfte Massage lassen auch jüngere Gäste richtig entspannen!

Shahrazad und Shahryar

Ein intensives Entspannungsprogramm für Körper, Geist und Seele! Entworfen für Paare, Hochzeitsreisende oder beste Freunde in unserem privaten Massageraum in romantischem Ambiente mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Ganzkörper-Kokosnuss-Peeling, Ganzkörper-Schokoladenmaske und Wellness-Massage..

Orientalische Harmonie für zwei

Genießen Sie ein ungestörtes Luxusbad mit entspannender orientalischer Musik. Atmen Sie während einer luxuriösen Behandlung tief durch, beginnend mit Dampf, wird Ihre Haut mit einem sanften Peeling verwöhnt, bevor Sie sich schließlich während einer 60-minütigen Relaxing Anti-Stress-Massage von Raum und Zeit lösen.

Aphrodites Berührung der Schönheit

Ein einfach unvergessliches, sinnliches Erlebnis von Kopf bis Fuß! Exotisches Kokosnuss-Honigmilchpeeling, Ganzkörper-Aromamassage.

Schokoladenmagie

Gönnen Sie sich die schönsten Erfahrungen, eine wunderbare Verbindung von Berührung, Geschmack und Geruch! Ganzkörper-Schokoladenpeeling und Anti-Stress-Massage mit Schokoladenöl. (Sauna - Dampf - Ganzkörper-Schokoladenmaske - 50-minütige Massage mit Schokoladenöl).

Asiatisches Abenteuer

Ein sehr intensives Entspannungsprogramm für Körper, Geist und Seele! Erreichen Sie ein natürliches Gleichgewicht mit ausgewählten ganzheitlichen Behandlungen, erfrischendem Körperpeeling und Abhyanga-Massage.

Indische Glückseligkeit

Ayurveda ist zeitlos - es existiert seit über 5000 Jahren, gilt aber auch für den modernen Alltag. Diese rhythmische und tief entspannende warme Öl-Verjüngungsmassage ist ideal für alle, die Stress abbauen möchten. Ihre Nerven werden beruhigt, während Sie in einem Zustand der Glückseligkeit treiben. Abhyanga und indische Kopfmassage mit warmem Sesamöl.

Orientalisch Süß & Sanft

Ein einfach unvergessliches Sinneserlebnis von Kopf bis Fuß. Für Frauen... Vanille-Peeling und ägyptische Ganzkörpermassage. Für Männer... Pfirsichpeeling und ägyptische Ganzkörpermassage. Preis pro Person.

Friedliche Reise

Eine individuell abgestimmte Behandlung zur Entspannung von Körper und Geist. Es beginnt mit Schaumpeeling Kese, gefolgt von Kokosnuss- oder Pfirsichsalzpeeling, einer Ganzkörper-Schlammmaske und mit einer entspannenden Ganzkörpermassage endet.

Alt-ägyptische Zeremonie

Die Reflexzonenmassage hat eine faszinierende Geschichte von den Gräbern des alten Ägyptens bis zu Kleopatra. Diese verlorene Kunst wurde in den 1900er Jahren wiederentdeckt. Inspiriert von uralten Schönheitsgeheimnissen hilft es dabei, den Körper zu entgiften und zeigt Ihre innere Schönheit. Rasul-Baderitual, ägyptische Massage inklusive Fußreflexzonenmassage.

Türkisches Bad Hammam Ritual 80min

Diese traditionelle Zeremonie hat sich über tausende von Jahren entwickelt. Während Sie auf beheiztem Marmor in einem traditionellen Taillentuch liegen, schält der Therapeut Ihren Körper mit Seifenschaumpeeling namens "Kese". Dauer: 80 min

Rhassoul Bade Ritual (für zwei Personen)

Das orientalische Rhassoul Bade Ritual ist eine Kombination aus einem Dampfbad, einer Körperpeelingmaske und Ton, welches die Durchblutung fördert und die Haut tief befeuchtet. Stellen Sie sich vor, Sie und Ihr Partner oder Ihre besten Freunde bemalen sich gegenseitig mit Schlamm. Anschließend duschen Sie den Ton weg, die Haut wird weich, geglättet und gereinigt.

Türkisches Bad Hammam Ritual 50 min

Diese traditionelle Zeremonie hat sich über tausende von Jahren entwickelt. Während Sie auf beheiztem Marmor in einem traditionellen Taillentuch liegen, bearbeitet der Therapeut Ihren Körper mit Seifenschaumpeeling namens "Kese". Dauer: 50 min

Arabisches Hammam 80 min

Vergessen Sie den Alltag und genießen Sie dieses Reinigungsritual mit traditionellen ägyptischen Produkten. Die natürliche Rasul-Ton-Maske entgiftet den Körper und remineralisiert die Haut, gefolgt von einem Dampfbad. Dies ist die perfekte Vorbereitung vor der Seifenschaummassage. Spezielle ägyptische Kräuter werden in die Haut eingerieben, um die Behandlung abzurunden. Die Haut wird dadurch angenehm erfrischt und rein.

Arabisches Hammam 50 min

Vergessen Sie den Alltag und genießen Sie dieses Reinigungsritual mit traditionellen ägyptischen Produkten. Die natürliche Rasul-Ton-Maske entgiftet den Körper und remineralisiert die Haut, gefolgt von einem Dampfbad. Dies ist eine perfekte Vorbereitung vor der Seifenschaummassage. Spezielle ägyptische Kräuter werden in die Haut eingerieben, um die Behandlung abzurunden. Die Haut wird dadurch angenehm erfrischt und rein.

4 Tage Paket mit Hot Stones und Schokolade

Bereiten Sie sich auf die beste Wellnessreise mit Planet Spa vor.

Tag 1 - Vierhandmassage
Tag 2 - Orientalische Süß & Sanft Massage
Tag 3 - Hot Stones Massage
Tag 4 - Schokolade Zauber Massage

  • Vierhand Massage

  • Hot Stone Therapie

  • Schokoladenmagie

  • Orientalisch Süß & Sanft

lorem ipsum
lorem ipsum
lorem ipsum

7 Tage Paket - ägyptische, indische und asiatische Fusion

Bereiten Sie sich auf die beste Wellnessreise mit Planet Spa vor.
Tag 1 - Aromamassage
Tag 2 - Altägyptische Zeremonie
Tag 3 - Indian Bliss
Tag 4 - Hot Stones Massage
Tag 5 - Aphrodite Berührung Wellness-Programm
Tag 6 - Anti-Stress-Massage
Tag 7 - Asiatisches Abenteuer

  • Aroma Massage "Klassisch"

  • Anti-Stress Massage

  • Hot Stone Therapie

  • Aphrodites Berührung der Schönheit

  • Asiatisches Abenteuer

  • Indische Glückseligkeit

  • Alt-ägyptische Zeremonie

lorem ipsum
lorem ipsum
lorem ipsum

5 Tage Paket mit Shahrazad Spa

Bereiten Sie sich auf die beste Wellnessreise mit Planet Spa vor.
Tag 1 - Wellness-Massage
Tag 2 - Hot Stones Massage
Tag 3 - Shahrazad
Tag 4 - Anti-Stress Massage
Day 5 - Aroma Massage

  • Aroma Massage "Klassisch"

  • Anti-Stress Massage

  • Wellness Massage

  • Hot Stone Therapie

  • Shahrazad und Shahryar

lorem ipsum
lorem ipsum
lorem ipsum
lorem ipsum

3 Tage Paket mit Vierhandmassage, Hot Stones, Anti-Stress

Geniessen Sie eine absolut entspannende Wellnessreise mit Planet Spa.
Tag 1 - Vierhandmassage
Tag 2 - Hot Stones Massage
Tag 3 - Anti-Stress-Massage

  • Vierhand Massage

  • Anti-Stress Massage

  • Hot Stone Therapie

lorem ipsum
lorem ipsum
lorem ipsum

Sei-Fit Paket

Kommen Sie wieder auf Kurs und genießen Sie Ihren Urlaub. Erleben Sie unser einzigartiges straffendes Wellnesspaket. Kehren Sie erneuert und verjüngt nach Hause.

- 3-mal Schlankheitsmassage
- Vierhändemassage
- Wellness-Massage
- Aphrodite Berührung Wellness-Programm

  • Vierhand Massage

  • Schlankheits Massage

  • Wellness Massage

  • Aphrodites Berührung der Schönheit

lorem ipsum
lorem ipsum
lorem ipsum

Tiefes Gewebe Paket

Tiefe Entspannung und ultimatives Wohlbefinden in einem Paket! Erleben Sie unser Wellness-Programm, das Sie mit perfekter Harmonie von Körper und Geist belohnt.

- Anti-Stress-Massage
- 2x Wellness-Massage
- Vierhandmassage
- ägyptische Fußreflexzonenmassage - Fußmassage

  • Vierhand Massage

  • Anti-Stress Massage

  • Wellness Massage

  • Fußreflexzonenmassage ägyptisch

lorem ipsum
lorem ipsum
lorem ipsum

Schönheits-Paket mit türkischem Bad

Pflegen Sie Körper und Seele mit unserem einzigartigen Schönheits-Paket mit türkischem Bad!

- Aphrodite Wellness Program
- Türkisches Bad 80 min
- Shahrazad
- Indische Glückseligkeit
- 2x Aromamassage

  • Aroma Massage "Klassisch"

  • Shahrazad und Shahryar

  • Aphrodites Berührung der Schönheit

  • Indische Glückseligkeit

  • Türkisches Bad Hammam Ritual 80min

lorem ipsum
lorem ipsum
lorem ipsum
Gesicht' photos

Gesicht

Gesichtsbehandlungen für Ihren Schönheits-Look.

Klassische Gesichtsbehandlung
 75 
Intense Hydration Facial
 75 
Anti-Aging-Gesichtsbehandlung
 100 
Age Defense Facial
 100 
Collagen-Gesichtsbehandlung
 100 
Firming Facial
 100 
Soothing Sensitive Skin Facial
 100 
Brightening Planet Spa Facial
 75 
SPA Gesichtsbehandlung
 120 
Urban Protect Facial
 100 
Adam und Eva Gesichtsbehandlung
 150 
Pediküre' photos

Pediküre

Pediküre für Ihre wichtigen Füße.

Mini Pediküre
 40 
Luxus Pediküre
 70 
Maniküre' photos

Maniküre

Maniküre für Ihre zarten Hände.

Mini Maniküre
 35 
Luxus Maniküre
 60 
Polieren' photos

Polieren

Polieren - dieses Wort sagt alles...

Gelnägel French
 80 
Wachs' photos

Wachs

Wachs Behandlungen

Untere Beinhälfte
 50 
Obere Beinhälfte
 35 
Bikinilinien Wachs
 40 
Unterarm Wachs
 30 
Rücken Wachs
 50 
Brust Wachs
 50 
Arm Wachs
 50 
Haare' photos

Haare

Unabhängig von Ihrer Gesichtsform - sei es rund, oval, eckig, herzförmig oder lang - es gibt Haarschnitte, die am besten zu Ihnen passen

Föhnen kurz
 35 
Föhnen lang
 50 
Männerhaarschnitt
 35 
Frauen Haarschnitt
 40 
Kinderhaarschnitt
 25 
Farbe und Waschen kurz
 50 
Farbe und Waschen lang
 75 
Highlighst + Schneiden + Föhnen
 50 
Haar Behandlung
 50

spa

Spas

Planet Spa - Your Wellness Space.


Baron Palace Sahl Hasheesh

Tucked away in the luxurious gardens of a six star paradise Baron Palace Hotel, lies an enchanting escape of wellness and beauty - Planet Spa, where every detail is meticulously tailored to make your visit a very special one

Discover the revitalizing power of herbs, flowers, and other natural ingredients, hidden in Planet Spa Massage Oils and other beauty essences. We have selected the best quality products, so that the benefits of your treatments will stay with you long after you stay at Planet Spa has ended.

This unique state-of-the-art escape will allow you to de-stress and unwind. Choose for a list of treatments and spa rituals, ranging from ancient methods to the most innovative techniques. Planet Spa has something to offer for every guest.

Celebrating a special occasion? Then you should have nothing to worry about. Explore our signature packages and focus on yourself while we reward you with the most delightful experience.

Because our mission is to exceed all your expectations and guide you through the beautiful planet of wellness!
Experience the most relaxing massage in Sahl Hasheesh - enjoy a self discovery journey with Planet Spa

  • Turkish bath
  • Sauna steam bath
  • Whirlpool
  • Variety of showers (tropical, hot, cold and jet)
  • Outdoor spa pool with jet loungers and relaxation areas.
  • Indoor relaxation areas
  • Massage area with 4 double treatment rooms and 12 single ones and a mud bath chamber.
  • Comprehensive list of massages including hot stone, Thai, Balinese and Shiatsu.
  • Beauty treatments.
  • Health Club with top of the line equipment and overlooking the outdoor pool.
  • Adam & Eve Private Couples Treatment suite with a private room, relaxation area, sauna, whirl pool, rain shower and bathroom.
  • Honeymoon Spa Suite with a treatment area, sauna, whirlpool, rain shower, bedroom and bathroom.
  • Juice bar
  • Beauty Salon
  • Retail area
  • Luxurious and comfortable lockers
  • A beach massage tent

Red Sea, Hurghada, Egypt

9:00 - 19:00

Mobile: +2 010 2500 1619 + 2 065 340 4295

Aroma Massage "Classic"

During this enchanting wellness massage, you will be pampered with aroma oil, that will relax your body and elevate your soul. Different fragrance blends have stimulating or soothing effect. The choice is Yours. Experience the ancestral aroma healing. Find balance at Planet Spa.

50 mins
71

Herbal Stamp Oriental Massage

Relieve pain, cleanse your body from toxins and expand your energetic channels with Herbal Stamp Oriental Massage. It is a harmonious combination of a classic massage with traditional Egyptian healing herbs. An incredible massage that will fill you with healthy energy and good mood. Discover the healing power of ginger and lemongrass - indulge in pure pleasure while nature heals you.

50 mins
71

Anti-Cellulite Massage

The treatment starts with sauna, followed by firm massage, using special anti-cellulite products. Concentrated on glutes, thighs, calves, arms, and stomach, this treatment stimulates the lymphatic system, blood circulation, and breaks down the undesired cellulite cells.

50 mins
81

Oriental Massage

Experience Oriental Massage - reveal the healing knowledge used for thousands and thousands of years. This special technique deep tissue massage with stretching movements allows deeper pressure on trigger points that will release the tension in your body. Get rid of muscle pain and stiffness now.

50 mins
71

Four Hands Massage

Surrender yourself to the ultimate bliss while two professional massage therapists use synchronized movements to elevate your massage experience to the best. With this supreme full-body massage you will let go of all the stress and worries.

45 mins
91

"Anti-Stress" massage

Combining elements of different massage techniques, this soothing massage is structured to your individual needs. Starting from feet and going up to shoulders, neck and head, it will release the tension, revitalize your body, and decrease your stress levels.

50 mins
71

Wellness Massage

A treatment for unlimited well-being. Treat yourself to complete relaxation during a wellness massage with aroma oil of your choice. Your whole body is massaged with pleasant pressure. The treatment includes wonderful head, neck and face massage. To top off the experience, you will enjoy a face-mask.

75 mins
91

Foot Reflexology Egyptian

Reflexology has a fascinating history from the tombs of Ancient Egypt and Cleopatra to the rediscovery of this lost art in the 1900's. The reflex points are an exact mirror of the human body and include reflexes for every organ, gland and body part.

25 mins
41

Hot Stones Therapy

Discover traditional holistic massage technique from Bali. This incredible full-body massage is performed using hot basalt stones, which not only give physical relaxation but also bring back harmony to soul.

50 mins
71

Shiatsu Massage

In Japanese, Shiatsu means “finger pressure”. This treatment is performed through clothes without using oils, while patient lies on a floor mat. Rhythmic pressure restores healthy flow of “ki” energy and corrects imbalances of the body. Please wear comfortable clothes.

50 mins
71

Slimming Waves

This unique treatment starts with Sauna, followed by full body lemon and orange scrub, and Anti-Cellulite massage, which focuses on legs, hips, stomach and upper arms, stimulating your lymphatic system and blood circulation. This integrated massage treatment leads to fat cells rupture and acceleration of their burning process. Treatment ends with a special full body wrap.

70 mins
100

Traditional Thai Massage

2500 years old Asian massage technique when the therapist works on your energy lines, using pressure and gently stretching, to increase flexibility, balance your body, unblock, and disperse energy. This treatment is performed without oil, while patient lies on a floor mat. Please wear comfortable clothes.

50 mins
91

Nuad - Thai-Yoga Massage

The Thai-Yoga Massage combines acupressure with passive yoga. The body is treated with equal pressure along the paths of energy and the therapist carries out passive yoga exercises on you. Please wear comfortable clothes.

75 mins
101

Thai Foot Reflexology

Our feet carry us through life and are the mirror of our health. A foot reflex zone massage activates our body's self-healing functions and reduces multiple health problems.

50 mins
71

Abhyanga Massage

Abhyanga - the technique of caring hands. Gentle, beneficial hands will help you relax and let go. Abhyanga is a wonderful way of reviving and harmonizing body and mind. The whole body is massaged with warm sesame oil, making the tissue firm and smooth. Experience deep relaxation and feel stress disappear.

50 mins
81

Children's Harmonious Massage

Children want to be pampered too! Harmonious children massage is designed for youngsters up to the age of 12. This exceptional massage strengthens body awareness, improves concentration and good night sleep. Afterwards the children feel relaxed and harmonious.

50 mins
51

Lomi Lomi for Kids

Hawaiian massage - releases tension. A wonderful aroma of warm coconut oil and a gentle massage let even the youngest guests really relaxed.

25 mins
41

Shahrazad and Shahryar

An intensive relaxation program for your body, spirit and soul! Designed for couples, Honeymooners or best friends in our private massage room in romantic ambience with Sauna, Steam, and Jacuzzi. Full body coconut scrub, full body chocolate mask and wellness massage.

120 mins
300

Oriental Harmony for Two

Enjoy undisturbed luxury bath with sound of relaxing oriental music. Breathe deeply during a luxury treatment starting with steam and full body Rhassoul mask. Pamper your skin with a gentle scrub, and allow yourself to immerse in complete bliss during a 60-minute relaxing anti-stress massage.

100 mins
210

Aphrodite Touch of Beauty

Simply unforgettable sensual experience from head to toe! Exotic coconut milk scrub and full body aroma massage.

80 mins
101

Chocolate Magic

Treat yourself to the sweetest of experiences. A wonderful fusion of touch, taste and smell. Full body chocolate scrub or chocolate mask, followed by anti-stress massage with chocolate oil.

80 mins
101

Asian Adventure

A very intensive relaxation program for your body, spirit and soul! Attain natural equilibrium with selected holistic treatments. Refreshing body scrub and Abhyanga massage.

100 mins
110

Indian Bliss

Ayurveda is timeless - it has existed for over 5000 years, yet it continues to apply to modern day life. This rhythmical and deeply relaxing warm oil rejuvenating massage is great for everyone in need of de-stressing. Your nerves are soothed as you drift into a state of bliss. Abhyanga and Indian head massage with warm sesame oil.

80 mins
91

Oriental Sweet & Soft

Simple unforgettable sensory experience from head to toe. For Her... Vanilla scrub and full body Egyptian massage. For Him... Peach scrub and full body Egyptian massage. Price per person.

80 mins
101

Peaceful Journey

A uniquely customized treatment to relax your body and mind. It starts with foam scrub Kese, followed by coconut or peach salt scrub, moving to a full body mud mask and ending with your choice of a relaxing full body massage.

100 mins
151

Ancient Egyptian Ceremony

Reflexology has a fascinating history from the tombs of Ancient Egypt and Cleopatra, to rediscovery of this lost art in the 1900's. Inspired by ancient beauty secrets, it helps to detoxify the body and to reveal your inner beauty. Rhassoul bath ritual and Egyptian massage with foot reflex.

80 mins
101

Turkish Bath Hammam Ritual 80 min

This traditional cleansing, purifying and nourishing ceremony has evolved over thousands of years. Whilst you're lying down on heated marble, the Therapist exfoliates your body with soap foam scrub called "Kese”. Duration: 80 min

80 mins
101

Rhassoul Bath Ritual (for two)

The oriental Rhassoul Bath ritual is a combination of a steam bath, body scrub, and clay mask, which promotes blood circulation and deeply hydrates the skin. Imagine you and your partner or choicest friends painting mud on each other. Then shower away the clay leaving skin soft, smoothed and cleansed.

30 mins
70

Turkish Bath Hammam Ritual 50 min

This traditional cleansing, purifying and nourishing ceremony has evolved over thousands of years. Whilst you're lying down on heated marble, the Therapist exfoliates your body with soap foam scrub called "Kese”. Duration: 50 min

50 mins
81

Arabian Hammam 80 min

Forget all about everyday life and enjoy this cleansing ritual with traditional Egyptian products. Natural Rhassoul clay mask helps to detoxify the body and re-mineralize the skin, while steam bath warms up muscles, making it a perfect preparation for a massage. Special Egyptian herbs are rubbed into your skin to round off the treatment, leaving your skin feeling clean and refreshed.

80 mins
101

Arabian Hammam 50 min

Forget all about everyday life and enjoy this cleansing ritual with traditional Egyptian products. Natural Rhassoul clay mask helps to detoxify the body and re-mineralize the skin, while steam bath warms up muscles, making it a perfect preparation for a massage. Special Egyptian herbs are rubbed into your skin to round off the treatment, leaving your skin feeling clean and refreshed.

50 mins
81

4 Days Package with Hot Stones & Chocolate

Prepare to embark on the best wellness journey with Planet Spa.

Day 1 - Four Hands Massage
Day 2 - Oriental Sweet and Soft Massage
Day 3 - Hot Stones Massage
Day 4 - Chocolate Magic Massage

  • Four Hands Massage

  • Hot Stones Therapy

  • Chocolate Magic

  • Oriental Sweet & Soft

 320 
Add To Cart
lorem ipsum
lorem ipsum
lorem ipsum

7 Days Package - Egyptian, Indian & Asian Fusion

Prepare to embark on the best wellness journey with Planet Spa.
Day 1 - Aroma Massage
Day 2 - Ancient Egyptian Ceremony
Day 3 - Indian Bliss
Day 4 - Hot Stones Massage
Day 5 - Aphrodite Touch Wellness Programme
Day 6 - Anti-stress Massage
Day 7 - Asian Adventure

  • Aroma Massage "Classic"

  • "Anti-Stress" massage

  • Hot Stones Therapy

  • Aphrodite Touch of Beauty

  • Asian Adventure

  • Indian Bliss

  • Ancient Egyptian Ceremony

 530 
Add To Cart
lorem ipsum
lorem ipsum
lorem ipsum

5 Days Package with Shahrazad Spa

Prepare to embark on the best wellness journey with Planet Spa.
Day 1 - Wellness Massage
Day 2 - Hot Stones Massage
Day 3 - Shahrazad
Day 4 - Anti-Stress Massage
Day 5 - Aroma Massage

  • Aroma Massage "Classic"

  • "Anti-Stress" massage

  • Wellness Massage

  • Hot Stones Therapy

  • Shahrazad and Shahryar

 450 
Add To Cart
lorem ipsum
lorem ipsum
lorem ipsum
lorem ipsum

3 Days Package with Four Hands, Hot Stones, Anti-stress

Enjoy utterly relaxing wellness journey with Planet Spa.
Day 1 - Four Hands Massage
Day 2 - Hot Stones Massage
Day 3 - Anti Stress Massage

  • Four Hands Massage

  • "Anti-Stress" massage

  • Hot Stones Therapy

 180 
Add To Cart
lorem ipsum
lorem ipsum
lorem ipsum

Be-Fit Package

Get back on track while enjoying your vacation. Experience our signature toning & firming wellness package. Travel home renewed and rejuvenated.

- 3 times Slimming Massage
- Four Hands Massage
- Wellness Massage
- Aphrodite Touch Wellness Programme

  • Four Hands Massage

  • Slimming Massage

  • Wellness Massage

  • Aphrodite Touch of Beauty

 450 
Add To Cart
lorem ipsum
lorem ipsum
lorem ipsum

Deep Tissue Package

Deep relaxation and ultimate well being in one package! Experience our wellness programme that will reward you with perfect harmony of body and mind.

- Anti Stress Massage
- 2 x Wellness Massage
- Four Hands Massage
- Foot Reflexology Egyptian - Feet Massage

  • Four Hands Massage

  • "Anti-Stress" massage

  • Wellness Massage

  • Foot Reflexology Egyptian

 320 
Add To Cart
lorem ipsum
lorem ipsum
lorem ipsum

Beauty Package with Turkish Bath

Nourish your body and soul with our signature Beauty Package with Turkish Bath!

- Aphrodite Wellness Programme
- Turkish Bath 80 min
- Shahrazad
- Indian Bliss
- 2 times Aroma Massage

  • Aroma Massage "Classic"

  • Shahrazad and Shahryar

  • Aphrodite Touch of Beauty

  • Indian Bliss

  • Turkish Bath Hammam Ritual 80 min

 570 
Add To Cart
lorem ipsum
lorem ipsum
lorem ipsum
Facial' photos

Facial

Facial treatments for your beauty look.

Intense Hydration Facial
 55 
Age Defense Facial
 75 
Firming Facial
 75 
Soothing Sensitive Skin Facial
 75 
Brightening Planet Spa Facial
 55 
Urban Protect Facial
 75 
Pedicure' photos

Pedicure

Pedicure for your important feet.

Mini Pedicure
 40 
Luxury Pedicure
 70 
Manicure' photos

Manicure

Manicure for your tender hands.

Mini Manicure
 35 
Luxury Manicure
 60 
Polish' photos

Polish

Polish - this word says it all...

Gel Nails French
 80 
Wax' photos

Wax

Wax treatments.

Lower Half Leg
 50 
Top Half Leg
 35 
Bikini Line Wax
 40 
Underarm Wax
 30 
Back Wax
 50 
Chest Wax
 50 
Arm Wax
 50 
Hair ' photos

Hair

No matter your face shape - let it be round, oval, square, heart or long - there will be haircuts that look best on you!

Blow dry short
 35 
Blow dry long
 50 
Man hair cut
 35 
Women Hair Cut
 40 
Child Hair Cut
 25 
Color and wash short
 50 
Color and wash long
 75 
Hih light + cut + blow dry
 50 
Hair Treatment
 50